Startseite Gästebuch
ICH LIEBE ES?

Liebe:

tja andere wörter als LIEBE kann man für solche freunde wohl nicht benutzen...

tina: als wir das geschenk für die jule gemacht haben, war es absolut geil... die ganzen alten fotos mal wieder zu durchforsten und neue fotos zu machen.... du bist echt ein sehr großzügiger und netter mensch. ich bin so froh, dass ich dich in der fünften kennen gelernt habe. <3

mella & britta: mit euch rumzuhängen is einfach nur ein anfall auf meine bauchmuskeln. es ist so witzig... z.b. wenn wir einfach mal so abends bei eiseskälte in den hattsteinweiher springen, oder wenn wir ne halbe stunde in weilburg in nem café sitzen... <3 <3

keks: ich bin sowas von froh dich in der zehnten kennengelernt habe, du bist so anders, als ich am anfang dachte... du bist keine make-uptussi^^ ich liebe dich <3

sissi: du bist toll, du bist jetzt 18!!!!! scheiße ist das geil! schade dass ich von deiner party nicht so viel mitbekommen habe^^ wir müssen echt mal wieder was zusammen machen... <3

tja ausserdem noch:jenny (meine rechte hand^^), annika & nils, dani b. chris, anne, ann, bibi, saskia, lukas, kathi, dirk, andy, simone, germin, kim(und alle anderen vom fsj)....

Gratis bloggen bei
myblog.de